Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Lichtbringendes Meteoreisen zur Rekonvaleszenz

Lichtbringendes Meteoreisen zur Rekonvaleszenz

Nach einer schweren Krankheit war ich lange sehr geschwächt. Dann las ich in NATUR & HEILEN 3/2004 in einer Kurznotiz von dem wirkungsvollen Heilmittel Meteoreisen Globuli velati (Wala) zur Stärkung des Organismus, das mir tatsächlich sehr geholfen hat. Mir hat auch die Vorstellung sehr gefallen, dass es sich um ein so genanntes Lichtpräparat handelt, das von innen heraus wirkt. Alle drei Komponenten des aus Meteoren hergestellten Heilmittels (Eisen, Quarz und Phosphor) stärken durch ihre Lichtkraft den geschwächten, erschöpften und gestressten Menschen und bauen so das Immunsystem und die Wiederstandskraft wieder auf.

T.S.
Wismar

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage