Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Mit Bergamotte den Tag begrüßen

Mit Bergamotte den Tag begrüßen

Ich komme morgens oft schwer aus dem Bett und bin ein richtiger Morgenmuffel. Nun erfuhr ich, dass Bergamotteöl (Citrus bergamia) die Stimmung aufhellt und körperlich aktiviert. Seitdem mache ich mir meinen Morgentee – egal ob schwarz oder grün – selbst. Dafür gebe ich ein paar Tropfen dieses erfrischenden ätherischen Öls in die losen Teeblätter, schüttle sie kräftig und lasse sie zwei Wochen durchziehen. So erhalte ich meinen geschmacklich ganz individuellen „Earl Grey Tea“ und bin morgens schneller und besser gelaunt auf den Beinen!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage