Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Mit Eigenurin gegen Antibiotika-Allergie

Mit Eigenurin gegen Antibiotika-Allergie

Bei einem anscheinend durch ein Antibiotikum ausgelösten Hautausschlag mit quälendem Juckreiz und nach vergeblichen Versuchen mit Antihistaminika half mir schließlich Eigenurin. Ich betupfte die betroffenen Stellen mit in Urin getränkter Watte, schon am nächsten Tag ließ das unangenehme Spannungs- und Kribbelgefühl in meiner Haut nach. Innerhalb von einer Woche war der Ausschlag verschwunden! Achtung: Immer den Morgenurin und davon den Mittelstrahl nehmen.

D.M., Bayreuth

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage