Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Mit Johanniskraut Schuppenflechte geheilt

Mit Johanniskraut Schuppenflechte geheilt

Seit Jahren litt ich unter einer stark juckenden und schuppenden Psoriasis, die auch mit diversen Salben nicht zu bändigen war. Nach einer Ernährungsumstellung, der Einnahme von Tee aus Johanniskraut sowie dem Einreiben der betroffenen Stellen mit Rotöl (aus Johanniskraut gewonnen), trat innerhalb weniger Tage eine „Heilung“ ohne sichtbare Narben ein. Inzwischen sind etwa 6 Jahre vergangen, bis zum heutigen Tag ist die Krankheit nicht zurückgekehrt. Diese Erfahrungen habe ich auch an mehrere Bekannte mit Schuppenflechte weitergegeben – mit gleichem Erfolg!

W.S.
Coswig

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage