Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Salbei und Apfelessig gegen Aphthen

Salbei und Apfelessig gegen Aphthen

Ich leide häufig an sehr schmerzhaften Aphthen im gesamten Mund- und Rachenraum. Bei mir helfen starker Salbeitee und Apfelessig im Wechsel als Gurgellösung immer am besten. Dadurch werden die Schmerzen erträglicher und die Dauer verringert sich erheblich. Ich bereite mir beide Lösungen am Morgen vor und gurgele während des Tages ein paarmal. Zusätzlich tunke ich mehrmals am Tag ein frisches Wattestäbchen in den Essig und betupfe die Aphte vorsichtig damit.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage