Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Sanfte Hilfe bei Hexenschuss

Sanfte Hilfe bei Hexenschuss

Schon seit Jahren plagt mich immer wieder ein Hexenschuss. Letzten Monat war es wieder so weit, und da hat mir meine Kollegin ein bewährtes Hausmittel empfohlen: einen Brei aus frischem Meerrettich und Weizenvollkorn. Beides vermengt man zu gleichen Teilen und erwärmt die Mischung vorsichtig auf dem Herd. Anschließend streicht man den Brei auf den Rücken, bedeckt alles mit einem Tuch und lässt die Mischung ca. 15 Minuten lang einwirken. Schon nach einer einzigen Anwendung ging es mir deutlich besser!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage