Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Schluss mit Schnarchen!

Schluss mit Schnarchen!

Eine Bekannte erzählte mir, dass ihr Mann weniger schnarcht, seit er eine besondere Mundgymnastik macht. Ich dachte mir, das ist bestimmt auch für Ihre Leser interessant: Zuerst die Zungenspitze gegen den Gaumen pressen und nach hinten bewegen. Dann die Zunge am Gaumen festsaugen. Anschließend die Zunge auf den Mundboden drücken und dabei die unteren Schneidezähne mit der Zungenspitze berühren. Zum Schluss den Gaumen und das Zäpfchen durch die Bildung des Lautes „A“ anheben. Das Ganze zwanzig Mal wiederholen.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage