Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Schüsslersalze gegen Pulsieren im Ohr

Schüsslersalze gegen Pulsieren im Ohr

Ich hörte im Ohr durch verengte Blutgefäße im Kopfbereich beim Schlafen auf der Seite meinen lauten Pulsschlag, was sehr unangenehm war und mich am ruhigen Schlaf hinderte. Nachdem ich Acetylsalicylsäure zur Durchblutungsförderung nicht vertrug, versuchte ich es zusammen mit einem Heilpraktiker mit der Kombination von Arnika D4 und den Schüsslersalzen Nr. 1 Calcium fluoratum D12 gegen Arterienverkalkung, Nr. 9 Natrium phosphoricum D6 zum Säure-Basen-Ausgleich und Nr. 11 Silicea D12 zur Festigung der Arterienwände. Das nächtliche Pulsieren im Ohr bildete sich langsam innerhalb eines Jahres zurück, die regenerierten Arterien konnten auch durch fachärztliche Untersuchungen bestätigt wurde.

M.D.
Bremen

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage