Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Spinnen mögen keinen Lavendel

Spinnen mögen keinen Lavendel

Spinnen sind ja eigentlich nützliche Tiere. Ich lebe aber in einem mit Efeu bewachsenen Haus, weshalb sie manchmal überhandnehmen und meine Räume in allen Ecken mit Spinnweben überziehen. Um sie auf eine erträgliche Anzahl zu reduzieren, sprühe ich regelmäßig eine Mischung aus ein paar Tropfen Lavendelöl und Wasser von außen an die Fensterrahmen und hänge zusätzlich Lavendelsäckchen auf. Das riecht gut und vertreibt einige der Achtbeiner.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage