Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Wichtiger Gesundheitstipp bei Sodbrennen

Wichtiger Gesundheitstipp bei Sodbrennen

Eine Heilpraktikerin empfahl meinem Mann als Alternative zu Magensäurehemmern die ayurvedischen Kapseln „Trikatu“, die aus 2 Pfeffersorten und Ingwer bestehen. Am Anfang sollte er zu jeder Mahlzeit 2 nehmen, nach 1 Woche nur noch zu den beiden größeren Mahlzeiten, nach 4 Wochen nur noch zur Hauptmahlzeit. Seit mittlerweile 6 Monaten hat er kein Sodbrennen mehr – und das auf natürlich-gesunde Art und ohne Nebenwirkungen.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage