Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Zwiebel und Salz helfen bei Warzen

Zwiebel und Salz helfen bei Warzen

Nachdem ich schon zwei Mittel aus der Apotheke ausprobiert hatte, die nicht gegen meine unansehnliche Warze auf dem Fingergelenk geholfen haben, bin ich einem Rat meiner Großmutter gefolgt und habe eine angeschnittene Zwiebel in etwas Salz getunkt und die Warze damit regelmäßig vorsichtig eingerieben. Und siehe da: Nach ein paar Wochen hat sich meine Warze schon leicht abgelöst.
Heiner R., Seeshaupt

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage