#19282
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Elke,
vielen Dank für die tröstende Antwort, dass es Leute gibt, die das ähnliche Problem haben.
Ich bin schon seit längerem in Heilpraktiker-Behandlung, wurde auch mit Bioresonanz behandelt, aber der Vitamin-und Mineralienmangel bleibt einfach bestehen.
Ich habe immer Probleme im Bereich Galle,Leber,Bauchspeicheldrüse und kann Eiweiß schlecht verdauen. Die ausgetesteten Vitamine und Mineralien sind sehr teuer und ich denke immer, dass so nicht die Dauerlösung für mich sein kann. (Was macht ein Mensch, der sich solch eine Behandlung finanziell gar nicht leisten kann?)Jetzt nehme ich erstmal das von Karl empfohlene und mir gut schmeckende Bertramwurzelpulver und hoffe sehr auf Besserung.
Kann ich Sie per mail erreichen oder mal anrufen?
Viele Grüße
Dorina