#20216
AvatarMiracutrixi
Teilnehmer

Hallo.

Eine schöne Idee, jedoch müsste man sich etwas gutes überlegen um mit der “Konkurrenz” halten zu können.
Als erstes sollte man sich eine Blog-Plattform aussuchen und das richtige Thema auswählen, bei deiner Freundin wäre es ja Ernährung (ist aber zu allgemein, würde diese noch spezifizieren), dann natürlich Blognamen und Domain finden.

Ich persönlich würde euch WordPress (kostenlose Open-Source-Software) empfehlen, Grundinstallation ist gratis, der Einstig ist leider etwas schwierig, gerade für “Neulinge”, falls ihr überhaupt nicht zurecht kommt, dann holt euch Hilfe von einer SEO-Agentur, soweit ich weiß, ist die [url=http://seoagentur.io/seo-agentur]seoagentur.io[/url] auf WordPress spezialisiert. Mach einfach eine unverbindliche Anfrage.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!