#20254
IchWilmaIchWilma
Teilnehmer

Wahrscheinlich bin ich ein bisschen zu spät dran – die Grillsaison ist ja (leider) schon fast wieder vorbei. Dieses Jahr habe ich meinen vegetarischen Freunden unter anderem einen Wassermelonensalat mit Feta, selbst gemachtes Kräuterbaguette, Grillkäse und einen Salat mit Walnüssen, Ziegenkäse und Honigsenf-Dressing serviert. Sie waren total begeistert.
Ich selbst esse schon gerne mal ein Stück Fleisch. Mit den richtigen [url=http://www.grubauer.de/Gewuerze/Grillgewuerze:::21_80.html]Grillgewürzen[/url] kann man die Grillgerichte toll verfeinert. Natürlich lege ich auch viel Wert auf die richtigen Beilagen, wie zum Beispiel Grillgemüse. Das sollte allerdings auch richtig gewürzt werden.
Vielleicht waren das ja ein paar Inspirationen für die nächste Grillsaison 🙂
Liebe Grüße!