#20576
AvatarPauleK
Teilnehmer

Hmmm

Es gibt zahlreiche “natürliche” Fatburner, inwieweit die aber nachhaltig helfen sollen, ist eine andere Sache…
Hier wurde ja schon öfters mal Ingwer genannt. Dann fällt mir auf die Schnelle noch grüner Kaffee, Ananas, Apfelessig und Spargel ein. Diese Lebensmittel können natürlich die Fettverbrennung etwas anregen, aber zum langfristigen Abnehmen, sind sie eher zu schwach.

Zum Beispiel helfen sie kaum bei Heißhungerattacken. Außerdem ist die Fettverbrennung jetzt nicht so viel schneller oder besser, dass sich nach kurzer Zeit nachweisliche Ergebnisse zeigen könnten.

Es gibt aber Nahrungsergänzungsmittel wie die Kapseln von Prima, die die Fettverbrennung langfristiger anregen: http://www.forschung-fuer-unsere-gesundheit.de/prima-kapseln/

Aber wie du ja selbst schon schreibst, Sport und gesunde Ernährung gehört trotzdem noch dazu. Die Kapseln unterstützen dich lediglich, indem sie Stoffwechsel und Fettverbrennung ankurbelt und dir Hungerattacken nimmt.