#20655
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Frosch,

kannst Du etwas mehr über den Schweiß schreiben?! Geruch? Färbt er die Wäsche? In welchen Situationen verstärkt? Was bessert, was verschlechtert den Zustand? Wie ist Dein Gemüt in diesen Situationen? Ist der Schweiß kalt oder warm? Welche Stellen sind betroffen etc.? Seit wann hast Du die Probleme?

Du siehst Fragen über Fragen, aber es ist ein grober Fehler diesen Schweiß einfach mal zu unterdrücken! Das kann ernsthafte Erkrankungen mit sich ziehen, deswegen ist eine ganzheitliche Betrachtung extrem wichtig und hierfür solltest Du Dir auch die Zeit nehmen!

Ein klassisch arbeitender Homöopath würde sich für diese Fragen interessieren bzw. das müßte er wissen und einiges mehr (z. B. mit welchen Beschwerden bist Du öfters geplagt)!

Dein Körper und Deine Haut sind ein Ventil und der Körper gibt nur ab, was er innen zu viel hat!

Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen klarmachen, daß es nicht sinnvoll ist den Schweiß zu unterdrücken! Das richtige hom. Mittel geht Deine ganze Konstitution an und wird in diesem Bereich besser helfen als jedes 24 h Deodorant!

Liebe Grüße

Nist