#21606
AvatarArktikus
Teilnehmer

Sport alleine hilft leider nicht beim Abnehmen. Die Ernährung muss auch umgestellt werden, falls du es nich schon getan hast. Was den Sport betrifft ist wohl Fahrrad fahren ganz gut für den Anfang. Doch im Winter wirst du dir dann was anderes suchen müssen, aber du kannst natürlich auch im Winter Fahrrad fahren. Oder du holst dir tatsächlich ein paar Trainingsgeräte ins Haus, falls du nicht ins Fitnessstudio gehen willst. Eine Freund von mir macht seit ein paar Monaten [url=http://www.stimawell.com/ems-training]EMS Training für Zuhause[/url]. Er hat damit angefangen als die Fitnessstudios zu machen mussten. Soweit ich das verstanden hab, werden mit leichten elektrischen Impulsen die Muskeln stimuliert und man intensiviert so die Trainingsübungen. Die Geräte hierfür kann man mieten. Oder wenn du dir keine Trainingsgeräte kaufen willst, kannst du auch mit Fitness-Apps versuchen abzunehmen. Dort gibt es ja auch gute Abnehmprogramm. Man muss nur die Disziplin haben und es durchziehen.