#21680
maria44maria44
Teilnehmer

Ah, ab und zu hat man einfach keine Idee. Geht mir nicht viel anders! Hoffe, du hasst etwas Passendes gefunden? Das mit dem Strampelanzug und der Windeltorte klingt doch nicht schlecht! Kann die Mama aber auch das Baby sehr gut gebrauchen! 

Ich aber würde dann eher etwas schenken, was lange als Erinnerung hält! Das wären dann z. B. ein Armband, oder eine Halskette oder aber auch eine schöne Decke, Spielzeug und so! Oder vielleicht auch eine schöne Wenburg Trinkflasche! Mit Print und Bambus Deckel. Diese kann man dann für Unterwegs,  für Tee, Wasser, oder Smoothie nutzen! Wenburg Trinkflaschen sind sehr schick, modern, ah einfach nur cool! Eine Wenburg [url=www.amazon.de/Wenburg-Trinkflasche-Glasflasche-Sportflasche-Wasserflasche/dp/B08B881LX2]Trinkflasche Glas[/url] muss man einfach haben! Ich habe mehrere 😉 

Wie auch immer, was für ein Geschenk es am Ende wird, liegt an einem selbst!