#21896
Avatardiranoss
Teilnehmer

Tja, da kann ich dir tatsächlich sogar ein wenig weiterhelfen.
Es geht nämlich mehreren Leuten so wie dir, die auch in höheren Positionen bei Unternehmen arbeiten.

Damit diese dann trotzdem ein angenehmes Leben haben können, wurden spezielle Seminare zum Thema Zeitmanagement entwickelt, wie du dir hier auch mal ansehen kannst: http://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/seminarorte/koeln/zeitmanagement-seminar-koeln/

Innerhalb von zwei Tagen lernt man dort dann, wie man seine Zeit effektiver nutzen kann. Denn wenn man bekanntermaßen ja nicht mehr Zeit pro Tag dazubekommen kann, dann muss man eben lernen, wie man die Zeit, die man hat, so gut wie möglich verwenden kann.

Also ich kann dir das echt nur empfehlen. So hast du dann auch mehr Zeit für Dinge, die nicht nur mit deiner Arbeit zu tun haben.