#21994

Hallo Laura,

ich habe von Deinem Problem gelesen und antworte Dir, weil ich genau das gleiche Problem hatte (heißer Knoten und Schilddrüsenüberfunktion). Mein Schilddrüsenproblem konnte geheilt werden ohne OP. Ich kann Dir nur raten, auf keinen Fall zu Ärzten zu gehen, die sofort ihr Messer zücken wollen. Ich habe seit meiner Pupertät an Schilddrüsenüberfunktion gelitten, ab Mitte 30 wurde der heiße Knoten diagnostiziert, mit 40 sollte ich operiert werden, aber ich weigerte mich. Als ich 43 Jahre alt war wurde ich innerhalb von 3 Monaten geheilt. Der heiße Knoten war völlig verschwunden, meine Schilddrüsenwerte sind seit dieser Zeit völlig normal. Es gibt also Hilfe ohne OP. Es ist mit Naturmedizin möglich, das ganze relativ schnell auszuheilen. Was genau ich bekommen habe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß mein Therapeut Kontakt mit einem indischen Arzt hatte. Laß Dich auf keinen Fall operieren, danach ist eine Heilung nämlich nicht mehr möglich.
Ich wünsche Dir alles Gute. Gib nicht auf!
Scarlett