#22167

Hallo fairy,
zu deinem Problem möchte ich dir ein paar Anregungen geben. Das homöopathische Mittel hilft dir sicher, auf deine persönlichen Probleme aufmerksam zu werden, aber bei so starken Kindheitsproblemen ist eine Auflösung nur durch die Mitteleinnahme nicht zu erwarten. Es ist wichtig, das erlernte Verhalten der Kindheit zu erkennen und deren Bedeutung für heute wahrzunehmen und dann aufzulösen. Dabei solltest du die Hilfe eines besser geeigneten Homöopathen oder auch Gesprächstherapeuten annehmen. Du weißt sicher, dass die Potenz C 1000 monatelang wirkt und bei heftigen Reaktionen zu überlegen ist, auf deutlich niedrigere Potenzen zurückzugreifen.
Was die Reaktion deiner Mitmenschen betrifft, kann ich dir aus eigener Erfahrung folgendes raten: du schreibst, dass du keine Antwort erhältst und dich nicht bestätigt fühlst von deinen Mitmenschen. Um echtes Selbstbewusstsein aufzubauen, ist es nötig, sich von der Bestätigung anderer unabhängig zu machen. Wichtig ist dass du zu dir selbst findest, dein Bauchgefühl sagt dir, was richtig ist. Du musst akzeptieren, dass man nicht von allen geliebt werden kann. Wichtig ist nur, den anderen zu vermitteln, dich so zu respektieren wie du bist. Nur durch die Änderung deines eigenen Verhaltens ändert sich die Reaktion deines Umfeldes.
Um eigenes Verhalten zu ändern musst du erkennen, wie du dich selbst bewertest: du fühlst dich unwichtig, langweilig, aufdringlich, ungeliebt und so weiter. Diese Glaubenssätze haben sich bei dir manifestiert und müssen aufgelöst werden. Eine gute Methode zur Auflösung ist das Meridianklopfen nach Franke (Buchtipp: sorgenfrei in Minuten).
Wenn du gelernt hast, dich selbst zu lieben, dich selbst wichtig zu nehmen, nicht angepasst durchs Leben zu gehen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen, so wirst du automatisch enormes Feed-back erhalten. Und ganz sicher auch viele neue Aufträge.
Irgendwie reicht der Platz hier nicht, um alles genau zu erklären.Wenn du meine Tipps ansprechend findest, kannst du mich jederzeit nochmal anschreiben.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

(von Delia)