#22495
maria44maria44
Teilnehmer

Wäre schön, aber ich denke, dass es dieses nicht gibt, leider!!!
Die, sie sich mit dem älter werden nicht anfreunden können, kann ich dann auch jeden Fall zu Schönheits OPs raten! Ist die einzige Möglichkeit ein jugendlicheres Aussehen zu bekommen! Klar, die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander, aber ich denke, dass das wichtigste ist, das man sich in seiner Haut wohlfühlt, oder? 

Also, ich habe bisher das ein oder andere an Schönheits OPs gemacht! Und, ich habe da kein Problem mit, es zuzugeben! Ganz im Gegenteil. Letztens habe ich dann auch eine Oberlidstraffung gemacht, und zwar in der Aesthetic Clinic Med. Hier dann auch der [url=www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/oberlidstraffung-duesseldorf/]Link zur Seite[/url]! Eine top Klinik!!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen…