#22695
AvatarHakusui
Teilnehmer

Guten Morgen zusammen,

einen seriösen, bzw. vertrauenswürdigen Shop erkennt man in erster Linie am Impressum. Ein Impressum muss jeder Shop haben, wenn das fehlt, dann würde ich niemals dort etwas einkaufen. Im Idealfall ist die Adresse des Shops in Deutschland und eine Tel. Nr. und Email Adresse ist ebenfalls vorhanden.
Als nächstes würde ich nach Gütesiegeln, bzw. Zertifikaten schauen, wenn der Shop keine vorzuweisen hat – Finger weg. Eines der besten Seriositäts- bzw. Qualitäts-Zertifikate, ist das des Trusted Shops.
Wenn man dann immer noch Zweifel hat, dann kann man notfalls einfach mal in dem Shop anrufen oder eine Email schicken und schauen, ob und in welchem Umfang man eine Antwort bekommt.

In der heutigen Zeit muss man mehr denn je auf die Sicherheit seiner Daten aufpassen. Ich bin da auch immer sehr pingelig, wenn es um meine Daten geht. Deshalb ist es enorm wichtig, dass man darauf achtet, dass der Shop, bzw, die Internetseite SSL verschlüsselt ist – wenn die Seite sicher ist, dann sieht man oben in der Adresszeile ein kleines (Vorhänge-)Schloss.

Ein Online Shop, der alle diese Faktoren erfüllt, ist der von [url=http://grinsekatzen.com/cbd-liquid/]Grinsekatzen.com[/url] Da findet ihr sogar Fotos der einzelnen Mitarbeiter auf der Seite, Fotos vom Ladengeschäft und alle Kontaktdaten, die man haben sollte. Außerdem befindet sich nicht nur der Laden in Deutschland, die sozial und ökologisch nachhaltige Produktion der CBD Öle ebenfalls.

Der Shop ist also 100% vertrauenswürdig und darüber hinaus stimmt dort auch das Preis- Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment ist auch top, die haben Kapseln, Liquids und CBD Öl in vielen verschiedenen Variationen, deswegen ist das auch schon lange mein Lieblingsshop.

Auf der Webseite werden auch sämtliche Fragen rund um das CBD Öl beantwortet und es gibt ein online Magazin auf der Seite, wo regelmäßig über Neuheiten rund um das Thema CBD, CBD Produkte und auch die CBD Wirkung in Bezug auf verschiedenste Krankheiten, usw. Falls trotzdem noch was unklar ist für euch, ruft da einfach mal an, ein Anruf kostet nichts und die beantworten euch alle Fragen freundlich und kompetent.

Die haben auch das coolste Logo 😉