#22762

Haben Sie schon einmal Ihre Schilddrüsen untersuchen lassen? Ich leide unter Schilddrü-senunterfunktion, welche bei mir fast täglich Migräne auslöste. Durch die Einnahme von Schilddrüsenhormonen (die Schilddrüse erhält dadurch die ihr fehlenden Hormone, also kein chemischer Eingriff in den Körperhaushalt) sind meine Mig-Att. drastisch zurück gegangen. Zudem kure ich mit Magnesium und nehme täglich 1 Pilztablette vom Judasohr (siehe http://www.tobebalanced.com/). Die Pilze haben wirklich sehr gute Ergebnisse bei mir erzielt. Ich bin Kurzsichtig und seit der Einnahme hat sich meine Sehschärfe am rechten Auge um 1 Dioptrie abgenommen. D.h.. ich sehe besser. Viel Bewegung ist ebenfalls sehr empfehlens-wert. Da ich eher ein Bewegungsmuffel bin, gehe ich halt in meinen Garten und hole mir da die nötige Ruhe und Aktivität (Hacken, Bücken, Schaufeln etc.) Ich hoffe, dass einige dieser Ratschläge hilfreich sind und Sie Ihre Migräne “in den Griff” bekommen (statt umgekehrt). Liebe Grüsse aus der Schweiz

(von emmetterli)