#22803
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Paul Bruno, also nimm auf jeden Fall die Schüssler Salze, die Nicole Dir empfiehlt. Drei mal je 5 Tbl.tgl. ca.20 min vor dem Essen im Mund zergehen lassen, also auf jeden Fall gleich eine größere Packung kaufen.
Dann jeden Tag 2 bis 3 Liter gutes, kohlensäurefreies also stilles Quellwasser oder levitiertes Wasser (falls Du das bei Die bekommst) trinken. Das Salz, das Du beim Kochen verwendest, sollte unbedigt ein unraffiniertes Steinsalz oder unraffiniertes Meersalz aus dem Bioladen sein.
Dann hat jede Krankheit immer eine seelische Ursache, wirklich jede!
Augenprobleme bedeuten, dass die betroffene Person irgentetwas in ihrem Leben nicht sehen will, nicht wahrhaben will.Es kann eine Person sein (manchmal auch die eigene Person) oder ein bestimmtes Ereignis.
Du solltest nach Louise Hay täglich mehrmals folgende Sätze zu Dir selbst sagen:”Ich sehe mit Liebe und Freude. Ich erschaffe jetzt das Leben, das ich gerne betrachte.”

(von Siggi)