#22805

Hallo Willi, wahrscheinlich ist Dein Halschakra blockiert, es lässt sich eigentlich relativ leicht lösen, manche Heilpraktiker können das, oft auch z.B. Menschen, die sich mit Reiki auskennen.
Hier noch einige Hinweise, wie Du selbst Dein Halschakra aktivieren kannst. (Chakren sind Energiezentren des Körpers) In guten Buchläden findest Du auch ganz bestimmt etwas dazu.
Du kannst Dir z.B. einen der folgenden Heilsteine kaufen:Lapislazuli, Aquamarin oder Topas,dann auf den Rücken legen, den Stein in die Halsgrube unten am Halsansatz legen und dann einfach etwas meditieren. Oder auch vor dem Einschlafen.
Die Bachblüten Agrimony(Odermennig), Cerato (Bleiwurz)und Mimulus(Gefleckte Gauklerblume) wirken harmonisieren auf das Halschakra,man bekommt Bachblüten in vielen Apotheken. 3 mal tgl.vor dem Essen in etwas Wasser einnehmen.Allgemein auch viel stilles klares Wasser trinken, ohne Kohlensäure, nicht direkt zum Essen, sondern etwa 30min davor oder 2 Stunden danach, damit die Magensäure nicht verdünnt wird.
Affirmation:Es fällt mir von Tag zu Tag immer leichter zu sagen, was ich denke und fühle.
Also diesen Satz am besten jeden Tag zu sich selbst laut sagen und keine Gefühle unterdrücken , notfalls aufschreiben, wenn man sich nicht traut, es direkt zu sagen.
Zu guter Letzt noch ein Schüssler Salz, hier die Nr.15, Kalium jodatum D6, drei mal tgl 5 Tbl. im Mund zergehen lassen.
Liebe Grüße

(von Siggi)