#22852

Hallo henny61,
war gerade heute auch beim Hautarzt, da mein rechter großer Zehen auch einen Pilz hat. Auch er sprach von Tabletten, die aber anscheinend sehr auf die Leber gehen, deshalb sollte ich zuerst meine Leberwerte prüfen lassen. Da ich aber auch Tabletten für Herzrhythmusstörungen einnehmen muss, hat er mir davon abgeraten. Es müssen sicher Hämmer sein.
Er hat mir das Canestan Nagelset verschrieben und meinte, das ist nicht so teuer, aber in der Apotheke hat es mich fast umgehauen, das kostet ca. EUR 40 und das muß ich selbst bezahlen. Wer soll das verstehen. Die Hämmer bezahlt die Krankenkasse, das andere nicht!!
Eine Nichte hat mir da heute Kolloidales Silber empfohlen, ein leichtes Antipiotikum und Tropfen. Ich werde mich hierüber einschlägig einlesen und informieren. Vielleicht gelingt es Ihnen auch, vielleicht sogar auf dieser Seite.
Viel Erfolg!
Orchidee_2