#22944
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Anna,
vielleicht kann ihrer Tochter Zhinengqigong helfen. Wurde von Dr. Pang Ming, Arzt ausgebildet in westlicher und chinesischer Medizin, in den 80er Jahren entwickelt. Wollte seinen Patienten eine Qigong Form anbieten, die schnell zu lernen und effektiv ist.
Zhinengqigong kann von Gesunden, Kranken, Jungen und Alten je nach Gesundheitszustand im Liegen, Sitzen oder Stehen ausgeübt werden.
Dr. Pang Ming gründete ein Zentrum in dem Menschen nur Zhinengqigong, ohne Medikamente, praktizierten. Die Heilungsquote war erstaunlich hoch.
Zhinengqigong täglich praktiziert über eine längere Zeit regt u. a. die Selbstheilungskräfte an .
Nähere Informationen sind zu finden unter…..
http://www.zhinengqigong.de ……www.haola.de …www.zhineng-qigong-hessen.jimdo.com ….www.zhigong.ch etc.
Englischsprachige Siten ….u.a. http://www.chilel.com…..www.zhinengqigong.org…..
http://www.willowpondhealingenter.de
Vielleicht ist ja in ihrer Nähe die Möglichkeit vorhanden einen ZhinengQigong Kurs zu besuchen.
Gute Besserung wünsche ich ihrer Tochter.
Adrienne