#23066

Hallo, DieVera,

warum denn unangenehm, es ist doch eine natürliche Reaktion Deines Körpers und tröste Dich erst mal, es ist nämlich gleichzeitig eine wunderbare Art der Ausleitung! Denn mit dem Schweiß werden auch Giftstoffe rausgeschmissen!

Der Wasserverlust sollte ausgeglichen werden und mit dem Schweiß verliert der Körper auch Mineralstoffe, die ergänzt werden sollen!

Ohne groß nachzudenken fällt mir das Schüsslersalz Nr. 8 in D6 ein = für Alles, was mit zuviel und zuwenig Wasser zu tun hat.

Die Frage wäre noch, ab Du am ganzen Körper schwitzt und ob Du weißt, um welche Zeit besonders!

Salbei weißt Du schon selber! Sollte der Schweiß “riechen”, wäre das ein Zeichen, daß dringend entgiftet werden müßte.

Ich müßte mehr wissen, würde aber einfach mal ein Basenbad ausprobieren! (Notfalls sogar mit Salbei zusätzlich!)

Wenn das nichts geholfen hat, sag Bescheid!

Ich wünsche Dir : angenehme Nächte und die Tage dazu
Moringabegeisterte Erika!