#23071

Hallo, Supertoro,

wichtig wäre, ob Du es seit Deiner Geburt hast, aber nach Deinem Schreiben hat es sich nach und nach verschlimmert!

Kannst Du noch nachvollziehen, wann es anfing? (Allergie, chemische Nasensprays o.a.)

Es gibt eine Menge naturheilkundliche Möglichkeiten, das was ich Dir als erstes empfehlen würde, wäre sicher einen Versuch wert:

http://www.apodil.de
Homöopathie mit Herz und Verstand:

Nasenmuschelhyperplasie-Nosode

von der Odilien-Apotheke

19,90 €

Diese Nosode gibt es in verschiedenen Potenzen!

Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht – bei homöopathischen Mitteln geht es nicht nur um 1 Symptom, sondern um den ganzen Menschen!

Vielleicht versuchst Du es auf diese Weise? Aber den Körper entgiften und entsäuern solltest Du außerdem, da auch Viren oder Bakterien die Auslöser sein können!

Beste Gesundheit und einen schönen Tag
Moringabegeisterte Erika!