#23074
AvatarSupertoro
Teilnehmer

Hallo Erika,

vielen lieben Dank für Deine lange Antwort. Die Bücher sind bereits im Warenkorb gespeichert und sobald ich meine Bücher über Vollwertkost nach Dr.Bruker und Kollath gelesen habe, werd ich mir die mal bestellen und zu Gemüthe führen! 🙂

Leider scheint es bei mir nicht allein mit Entschlackung zu tun zu haben, denn ich lebe nun bereits seit 7 Jahren sehr bewusst und achte auf meinen Säure-Basen-Haushalt mit der richtigen Ernährung und Basenbädern, Salzbädern etc. (meine Freunde wundern sich mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich so alles mache und dass immer mehr dazukommt…) und trotzdem hatte ich besonders in den letzten ein bis zwei Jahren das Gefühl, dass die Nase schlimmer wurde. Meine Allergien konnte ich ja bereits durch diese Lebensweise verringern bzw. eventuell sogar verlieren und viele andere kleine Dinge sind auch verschwunden. Das heißt, ich bin auf dem richtigen Weg – doch vielleicht fehlt mir noch der entscheidende Funke, der dann die Nasenschleimhaut zum Abschwillen bewegt. Ich werde mich auf jeden Fall über diese Nosode informieren und das mal testen. Bin mit alternativer Medizin und Homöopathie groß geworden und halte da große Dinge drauf!

Nochmal vielen lieben Dank für die Tipps! Schön, dass man hier Antworten bekommt – auch auf so schwierige, bzw. seltene Probleme wie meine Nasenmuschelhyperplasie!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Supertoro