#23423
AvatarZarlo
Teilnehmer

Hallo. Ich habe auch mal unter Gelenkschmerzen gelitten. Mir hat die Behandlung mit dem CBD-reichen SWISS FX Balm sehr geholfen.Ich lasse mal den Link hier, falls du ihn auch brauchst: http://swissfx.de/collections/swiss-fx-elixir/products/swiss-fx-muscle-joint-balm Cannabidiol sorgt für Entspannung und Erfrischung bei muskulärer Ermüdung und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Der Hanfbalsam eignet sich zum Einmassieren der Haut im Bereich der Muskeln, des Rückens und der Gelenke. Er lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und schmiert nicht. Schon eine kleine Menge behandelt eine große Hautfläche. Außerdem enthält es zusätzliche Inhaltsstoffe, die deine Muskeln und Gelenke im Alltag unterstützen. Cannabidiol ist eines der wichtigsten Cannabinoide in Cannabis ohne narkotische Wirkung. Es hat eine hervorragende Wirkung und harmonisiert die natürlichen Prozesse im Körper. Nach bekannten Studien und Experimenten hat es eine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem.Hanfsamen werden zur Herstellung von Öl, Eiweiß und zum Verzehr in geschälter und ungeschälter Form verwendet. Hanfkraut wird für Tees, CBD-Extrakte, Salben und Kosmetika verwendet.Die einzigartige Formel, die in diesem Balsam enthalten ist, beschleunigt den Regenerationsprozess der Gelenke und Gliedmaßen und sorgt für eine langanhaltende Linderung.Ich empfehle dieses Produkt also sehr. Fühl dich frei, es für deine Tante zu kaufen, ich bin sicher, sie wird mit den Ergebnissen zufrieden sein! Prost, tschüss!