#23704
AvatarHakusui
Teilnehmer

Hi,
ich hoffe es hat letztes jahr alles geklappt?
In diesem Jahr wird es wohl wenn in Deutschland gewesen sein oder? Also sofern es nicht schon in den Urlaub ging bevor Corona bei uns einzog.

Für mich und meine Familie ging es auf jeden Fall dieses Jahr nicht ins Ausland, aber bei dem was derzeit so los ist muss das auch ehrlich gesagt gar nicht sein.
Wir haben den Süden von Deutschland mal so ein bisschen erkundet. Wir habe immer kurze Stopps für die Übernachtungen, wie zum Beispiel im [url=https://www.appartementhaus-barth.de/]Appartmenthaus Barth[/url] gemacht, und sind dann zu neuen Ufern aufgebrochen.

Also Baden-wüttenberg hat echt viele schöne Orte. Wir sind tatsächlich auch an einiges See gewesen. Da haben dann die Kinder immer am meisten Spaß, aber auch ich konnte durch die Leidenschaft zur Fotografie einige schöne und interessante Motive einfangen.
Es lohnt sich also auch mal im eigenen Land etwas herum zu kommen.