#23710
AvatarHakusui
Teilnehmer

Ich werde, wie du es schon angerissen hast, auf jeden fall eine ganze menge Reisen. Also klar sofern es die Arbeit und das Geld zulässt versteht sich^^ Aber ich würde zum Beispiel gern mal wieder nach Bretten, da ist Deutschlands größter Streichelzoo. Das fanden die Kinder auch ganz toll. Dann würde ich gern wieder mehr in Sachen Fotografie machen, da war ich auch gern in der Ecke und würde der Familie Barth-Grimminger mal wieder einen Besuch abstatten. Also die mit [url=ferienwohnungen-pforzheim-goldstadt.de]den[/url] Ferienwohnungen und würde gerne in Pforzheim wieder in die Therme. Also ich möchte allgemein wieder sehr viel aktiver sein, als mir das jetzt möglich ist.
Stört mich zwar, aber lieber so und gesund bleiben. Sieht ja momentan eher wieder schlechter aus, was die Zahlen angeht.