#23732
AvatarBolant
Teilnehmer

Hallo,
habe dein Thema hier gefunden und möchte dir bei deinem Thema eine Hilfe sein. Also da ich dich verstehen, manchmal kann die Stadt stressig sein, aber man kann auch eine Lösung finden, damit man mehr Natur in der Stadt bringen kann.

Also gerne kann ich dir empfehlen, einen Blick auf [url=http://www.equiterre.ch/]http://www.equiterre.ch/[/url] zu werfen, wo du den Verein Equiterre  finden kannst, das öffent­li­che Gemein­schaf­ten und private Unter­neh­men zu einer nachhal­ti­gen Entwick­lung berät und begleitet.

Dort kannst du viele ihre Produkte ansehen, wie das Projekt “Natur in der Stadt”, was echt super ist, da damit die Pflanzen den Beton und die Stadt erobern. Sowas kannst du auch versuchen und eine öffent­li­che Gemein­schaf­t gründen, um deine Stadt grüner zu machen,  ich bin mir sicher, das der Verein Equiterre dir von Hilfe sein kann! 🙂