#24218

Allgemein helfen folgende einfach besorgbare Naturprodukte:
1. Die Milch aus der Wurzel von Löwenzahn. Einfach täglich ein- oder zwei mal etwas Mich aus der Wurzel des Löwenzahn auf ein Stück Watte träufeln und damit die Warze rutschfest bedecken. Dauert oft 1 bis 3 Wochen bis sich die Warze entweder zurückbildet oder beginnt abzusterben (zu riechen!) und dann rausgezogen werden kann.
2. Die Milch (ist eher orangefarben) vom Schöllkraut (hier in allen Pflanzenteilen enthalten und verwendbar) genau wie unter 1. beschrieben verwenden. Dauert auch 1- 3 Wochen; selten bis 6 Wochen.
3. Rhizinusöl in der Apotheke kaufen ( max. 50 ml) und wie unter 1. oder 2. einsetzen.
Es gibt Menschen bei denen wirkt eine oder zwei der erwähnten Substanzen nicht oder nur schwach und andere, bei denen alle diese Substanzen sofort helfen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen war es aber so, dass zumindest eine der drei Möglichkeiten angeschlagen hat.
Viel Erfolg wünscht Drfrettchen