#24238
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Elmar und alle, die sich bisher auf meinen Eintrag hin gemeldet haben- WOW- es gibt ja eine richtige Moringabewegung- und das ist auch gut so, denn wir fourcieren kein bestimmtes Hersteller-Unternehmen, sondern den Baum im speziellen. Natürlich ist es gut, hochwertige Ware von seriösen Anbietern zu erhalten- und hier scheint mein europäischer Anbieter auch anderen bekannt zu sein- dass freut mich sehr.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, das Forum nicht als Werbekampagne für einen bestimmten Lieferanten zu verbiegen- zumindest meine Meinung.
Lieber Elmar, ich brauche noch einen Tipp für meine geliebte Tochter, die eine PEG (Magensonde) hat: ich habe heute erstmals 1/4 Teelöffel Moringapulver in ein Glas warmes Wasser gerührt und dann mit einer Blasenspritze aufgezogen. Leider haftet das Pulver am Glasrand fest. ich schaffe es nur mit schnellem Umrühren das Wassergemisch aufzuziehen. Gibt es einen Trick mit….
Vielleicht sollte ich doch nur Tee verabreichen- ich weiss nicht genau, wie ich das Pulver mit einer Flüssigkeit binden kann….

(von Peter)