#24245
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo gesundheitsbewusste LeserInnen 🙂

Ich bin vor ca. 1 Jahr über das Internet auf Moringa Oleifera gestoßen. Davor habe ich noch nie etwas von der vitaminreichsten Pflanze der Welt gehört, daher war ich sofort interessiert und hab mich über das Internet schlau über diesen Wunderbaum gemacht.

Seit etwa einem dreiviertel Jahr nehme ich täglich Moringa zu mir. Anfangs habe ich die Kapseln genommen, dann bin ich auf das Pulver umgestiegen weil ich einmal den Geschmack auf meiner Zunge spühren wollte und außerdem eine höhere Tagesdosis einnehmen kann.

Es ist unglaublich aber man spührt tatsächlich eine Verbesserung. Bei mir hat sich die Verdauung wesentlich verbessert, meine Allergie hat sich stark verbessert, ich glaube sogar wenn ich es jetzt immer nehme, dass sie sogar ganz verschwindet. Die Haut is auch schöner und ich merke dass eine tägliche Entgiftung stattfindet.

Es gibt sehr viele Nahrungsergänzungen am Markt, allerdings ist in dieser einzigen Pflanze alles enthalten was der Körper braucht, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Omega 3/6/9 Fettsäuren. Und das alles höchst bioverfügbar (vom Körper aufnehmbar).

Einfach mal ausprobieren, und ihr werdet sehn wie sich die Dinge in euren Körper zum positiven verändern.

Bestes Moringa-Pulver gibt es in Teneriffa
http://www.green.moringagarden.eu

Alles = Liebe
Peter 🙂