#24260
AvatarSpohn
Teilnehmer

Hallo zusammen,
ich habe wohl eine Ausgabe verpasst. Ich bekommen wieder vermehrt Anrufe zu den Artikel über den Moringa Baum aus der Ausgabe von 2006. Es hat wohl einen weiteren Artikel dazu in einer neueren Ausgabe gegeben. Ich stehe Ansprechpartnern weiter gerne zu Verfügung. Auch das Unternehmen Zija International ist wieder mit seinen Ergähnzungsprodukten sein Jan. 2013 in Europa im Markt. Die Produkte werden aber nur im Direktvertrieb verkauft. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Ausgabe nennen kann, in der der Moringa Oleifera Artikel stand.
Ich habe mir schon dass neue Produkt bestellt, es ist nicht sehr günstig. Aber hier wird nicht nur der das Blattpulver verarbeitet sonden auch die Samen, die Frucht, der Saft, das Öl sowie der Fruchtkuchen und meine Kinder können es auch tinken.

Leider gibt es im Markt viele schwarze Schafe was die Produktqualität angeht. Zija kontroliiert den gesamten Produktionsweg von der Pflanze auf dem Feld bis zur Auslieferung. Da habe ich etwas mehr vertrauen.
Ich freue mich sehr, das der Artikel den ich 2006 angestoßen habe soviele Fans gefunden hat.
Ich freue mich auch schon über eure Fragen und Anregungen.

Liebe Grüße