#24262

Hallo, Ihr Lieben,
nach fast einem Jahr bin ich gestern wieder auf unser leider auseinandergerissenes Moringa-Diskussions-Forum aufmerksam geworden, in dem die Begeisterung immer mehr zu spüren war!

Von Erfahrungsberichten über Tips, Fragen und Antworten war so vieles zu lesen. Leider ist der Moringabaum, diese Wunderpflanze – segensreich für Mensch und Tier – nur unter “Pflanzenheilkunde” im Forum zu finden, aber wenn einige von Euch wieder den Mut haben, dieses Forum mit Euren eigenen Erfahrungsberichten fortzuführen, würde ich mich freuen!

Ich habe in diesem Jahr selbst einige (meist kostenlose) Internetseiten zum Thema Moringa oleifera erstellt, wo man, wenn man Interesse hat, einiges in Erfahrung bringen kann.
Auch Moringasamen habe ich selbst eingesetzt und vieles andere aufgezeigt, z.B. die Videos von Talkshows, bei denen über den Moringabaum berichtet wurde.
http://www.moringa-magic-of-love.de

Ganz liebe Grüße
Eure Moringabegeisterte Erika (im vorigen Jahr als “Erika” teilgenommen!)