#24263

Hallo, Ihr Lieben,
nach so langer Zeit: habt Ihr nicht Lust, unsere Erfahrungen mit dem Moringa oleifera Wunderbaum weiterzuführen?

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr die sicherlich mittlerweile noch reichhaltigeren Erfahrungen weiter bekanntgeben würdet, denn es gibt immer noch so viele Menschen, die von diesem segensreichen Moringabaum noch nichts gehört oder gelesen haben.

Dabei ist gerade das Moringa-Blattpulver mit seinen enormen Inhaltsstoffen ganz einfach in den täglichen Speiseplan zu integrieren und kann damit gleichzeitig nach regelmäßiger Einnahme viele der Mangelerscheinungen, an denen wir trotz ausreichenden Mahlzeiten leiden, ausgleichen.

Da leider durch die Umstellung des Forums im vorigen Jahr unsere Berichte auseinandergerissen wurden und der Moringabaum jetzt nur unter “Pflanzenheilkunde” zu finden ist, sollten wir uns dadurch nicht entmutigen lassen, denn dafür waren Eure Erfahrungsberichte zu wertvoll!

Ich habe, um über den Moringabaum zu informieren, meist kostenlose Internetseiten erstellt, wo man sich weiter informieren kann, wenn man will!(Auch die Videos der Talkshows, die über Moringa berichteten, sind dort zu finden!)
http://www.moringa-magic-of-love.de

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Moringabegeisterte Erika