#24265

Hallo, Ihr Lieben,

ich erhielt heute morgen die Nachricht, daß nur noch bis zum 4.8.2013 einschließlich, also übermorgen, die Minifinca “Time” angeboten wird und gebucht werden kann.
Danach nie wieder!

Da ab Dezember 2012 bereits die Minifinca-Partnerschaften nicht mehr möglich sind, fällt jetzt auch diese Möglichkeit, doch noch Partner vom Moringagarden zu werden, auch weg!

Sollte jemand an dieser Partnerschaft interessiert sein, ganz schnell online buchen, bis 4.8.2013, da danach der ONLINE-SHOP bis nach dem Kongress nicht erreichbar ist!

Bestellungen anderer Art, z.B. Produkte, können über die im “Impressum” oben auf der Startseite angegebenen Depots per Email oder Telefon aufgegeben werden, die Lieferung erfolgt sowieso von diesen Depots!

Es wird ganz spannend, denn nach dem Kongress in Hamburg wird auch der Online-Shop mit vielen Neuerungen und neuen Produkten, die auf dem Kongress vorgestellt werden, wieder eröffnen, aber mit neuer “Aufmachung”!

Der Kongress wird immer spannender, noch sind Karten zu haben!
Bei: http://www.moringa-magic-of-love.de nachzulesen, oder bei:
http://www.meingluecks.moringagarden.eu
direkt zu buchen (am 29.8., 30.8. und 1.9.2013 je 2 Termine pro Tag!)

Ganz liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!