#24282

Hallo, Birgit,

von jedem, der hier einen Artikel schreibt, hat die Zeitschrift es so eingerichtet, daß derjenige seine Internet-Adresse bei seinem Profil angeben kann unter www.
Wenn man das angegeben hat und Du das anklickst, wirst Deu meistens sofort auf die jeweilige Internetseite des Artikelschreibers geleitet! Das habe ich auch erst später gemerkt und mich darüber gefreut.

Eine der von mir erstellten Seiten ist:
http://www.moringa-magic-of-love.de
wo ich nichts verkaufe, aber auf meine Moringagarden-Seite von Teneriffa aufmerksam mache!

Auch jeder, der sich als Affiliate-Partner anmeldet, erhält eine eigene Internetseite….!

Ich habe im Juli 2011 zum ersten Mal von Moringa gelesen, dann sofort das nächste Buch gekauft, dann von mehreren Anbietern Moringapulver usw. geordert und dann verglichen:
die Farbe, der Geruch, der Geschmack usw.

Und ich habe sofort Moringabäume auf Teneriffa gekauft, eine Minifinca, was bis zum Ende 2012 noch möglich war.

Mittlerweile habe ich “einige” Moringabäume dort und freue mich, daß sie dort wachsen dürfen, vom Moringateam beerntet usw.

Auf einer meiner Seiten habe ich auch Fotos von meinen im Balkonkasten eingesetzten Samen, einfach mal nachlesen, wenn Du willst!

Da die Samen 25 Grad zum Keimen brauchen, wachsen sie eigentlich bei uns nur auf der Fensterbank innen, besonders mit einer Wärmeplatte…!

Auf meinen Seiten findest Du auch viel Wissenswertes über Ernährung und ich bin selbst seit über 15 Jahren Vegetarierin!
(was mein Hündchen manchmal nicht so schön findet)

Ich packe gleich schon mal mein Köfferchen, da ich morgen früh ca. 550 km bis Hamburg zum Kongress zu fahren habe, aber das ist es uns wert! Manche fahren noch weiter!

Andreas, der Gründer des Moringagardens, komm mit einigen aus dem Moringagarden-Team, auch Barbara Simonsohn, die das neue Ebook geschrieben hat (was Du Dir, wenn Du willst, kostenlos auf meiner Seite runterladen kannst!)

Auch habe ich die Videos, die vor einiger Zeit im Fernsehen liefen, auf die Seite geladen, daß man nicht umständlich alles mühsam zusammensuchen muß!

Du wirst auch die 5 Moringatees finden, in Hamburg, bei dem
Kongreß, gibt es bestimmt wieder mindestens 1 Sorte zu trinken und viele neue Produkte zu probieren!

Vor 2 Jahren habe ich Andreas in Dortmund kennengelernt, er wollte so viele Partner wie möglich kennenlernen!

Außerdem bekommt jeder Kongressteilnehmer für sein Eintrittsgeld ein Pfund Moringa-Blattpulver von der Ernte in diesem Monat, also ganz frisch!