#24288

Hallo, liebe Birgit,

da Du mich über meine Email-Adresse angeschrieben hast, habe ich Dir dort auch schon ganz ausführlich geantwortet!

Natürlich warten auch wir Kongress-Teilnehmer und Moringagarden-Partner auf die Eröffnung des neuen Shops und darauf, wie die ganzen Neuerungen, die Andreas uns 5 Stunden lang erzählt hat, jetzt im Shop aussehen!

Es ist nur zu bedenken, daß Andreas und einige vom Teneriffa-Team bis gestern Abend 23 Uhr noch den 6. Kongress-Termin abgehalten haben und sie sind dann sicher nochmal zum Übernachten in ihr Hotel.

Ich vermute, daß sie heute nach Teneriffa zurückgeflogen sind und die anderen Team-Mitglieder aus Deutschland sind dann wahrscheinlich lange mit dem Auto zurückgefahren.

Ich habe eben auf Teneriffa angerufen und auch in Ebermannstadt! Sobald ich etwas Näheres weiß, werde ich das mitteilen.

Wer sich bei mir meldet, erhält auf jeden Fall die Newsletter!

Vielleicht seid Ihr neugierig, aber glaubt mir, wir können es selbst kaum erwarten!!!

Es war übrigens ein wunderschöner Kongress mit vielen Leckereien!

Ganz liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika