#24295

Hallo, Ihr Lieben,

das Schreiben heute morgen im Forum über unsere neue Rarität

“RED MORINGA”

die auf Teneriffa entstanden ist und von der es jetzt zum ersten Mal das Blattpulver zu kaufen gibt, aber natürlich in den nächsten Tagen noch ganz viele Produkte folgen, die auf der “RED MORINGA” basieren, habe ich vorhin schnell eine neue Internetseite erstellt zu Ehren von “RED MORINGA” – dem neuen Geschenk der Natur!

Sie ist noch im Aufbau, Bilder gibt es noch nicht viele, aber da war eins dabei, das uns Andreas mal geschickt hat:
auf der bisherigen Moringagarden-Seite kann man die Bilder aus dem Moringagarden alle ansehen!

Wer will, kann mal nachsehen, Neuigkeiten, auch über die neue Partner-Möglichkeit werde ich da laufend ergänzen!

http://www.red-moringa.jimdo.com

Bald werde ich dort auch das neue Moringalied von Alberto und vieles mehr einstellen!

Wer Lust hat, kann mal nachsehen!

Ganz liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!

PS: die Jimdo-Seiten kann man kostenlos erstellen und das macht auch noch Spass!