#24298

Hallo, Lacus,

herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, der mich mit großer Freude erfüllt.
Du hast so viel erlebt und gelernt und hast das Glück, Dein eigenes Obst und Gemüse anbauen zu können, wie Du es für richtig hältst und kannst Anderen davon noch abgeben!

Das mit den Ärzten kann ich nur zum Teil bestätigen, da während meiner naturheilkundlichen Ausbildung auch Ärzte und Zahnärzte in unseren Seminaren waren, ob es sich dabei um Akupunktur oder andere naturheilkundliche Seminare handelte!

Viele dieser Ärzte machen nachträglich eine naturheilkundliche Ausbildung oder erlernen die Akupunktur, oder arbeiten ebenfalls mit einem Dunkelfeld-Mikroskop!

Da diese Behandlungen aber längere Zeit in Anspruch nehmen, rechnen sie meist privat ab, da diese Behandlungen länger dauern und sie diese Kosten nicht erstattet bekommen.
Es gibt aber mittlerweile eine ganze Menge naturheilkundlich arbeitende Ärzte, man muß nur etwas suchen!

Wenn Du aber landwirtschaftlich arbeitest, hast Du denn mal das jetzt wieder zubekommende Moringa-Konzentrat für den Garten gesehen?

Da werden 4 ml mit einen Liter Wasser verdünnt und damit die Blätter besprüht! Mit umwerfendem Erfolg! Wäre das nicht mal was für Dich, um es an einigen Pflanzen auszuprobieren? Auf einer meiner Seiten habe ich das Bild mit den Kohlrabis, und bei den Bildern vom Moringagarden ist es auch eingestellt!

Außerdem sind die Pflanzen damit nicht nur im Wachstum anderen voraus, sondern auch in den Inhaltsstoffen!
Würde das Dich nicht reizen? Dieser Moringaauszug war längere Zeit nicht zu bekommen, weil es ausverkauft war und erst wieder angesetzt werden mußte. In der Zwischenzeit haben unsere Moringapartner ihr Pflanzen mit Moringatee besprüht!

Es wird halt ständig ausprobiert!

Übrigens, in Belarus war ich auch, dort habe ich gesehen, daß Frauen sich in Minsk auf den Markt setzen, um ein paar Stäußchen Petersilie aus dem Garten zu verkaufen! (1994)

Sei lieb gegrüßt und guten Appetit und gute Gesundheit
Moringabegeisterte Erika!