#24301

Hallo, Ihr Lieben,

fast hätte ich vergessen, Euch mitzuteilen, daß es für Neukunden ein ganz besonderes Angebot gibt:

eine Dose mit Moringa-Kapseln kostenlos

nur das Porto ist zu zahlen!
http://www.meingluecks.moringagarden.eu

Wer also Moringa-Kapseln noch nicht kennt, hat für kurze Zeit die Möglichkeit, sie durch dieses Angebot zu probieren!

Außerdem gibt es sicher noch viele Menschen, die noch nie was von unserer “Red Moringa” gehört haben, eine Sorte, die ganz neu auf Teneriffa entstanden ist!
Sie ist jetzt wieder bestellbar, nachdem sie ausverkauft war!

Außerdem kann ich nur empfehlen, sich für die Newsletter anzumelden, um immer das Neuste zu erfahren!

Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Moringabegeisterte Erika!
http://www.moringa-magic-of-love.de