#24303

Hallo, Ihr Lieben,

endlich ist unser Moringa-Trailer online, ich erhielt eben die Nachricht aus Teneriffa!

Wenn ich diese Moringa-Felder sehe und die Erfahrungsberichte von einigen Moringa-Nutzern höre, freue ich mich riesig!

Auch Interviews mit Andreas, dem Gründer des Moringagarden, von Rolf, von Barbara Simonsohn, die unser Moringa-Buch geschrieben hat, das immer noch kostenlos auf der u.a. Seite runtergeladen werden kann: ich finde den Film sehenswert!

Einfach

http://www.meingluecks.moringagarden.eu

anklicken und ansehen!

Heute habe ich wieder eine Lieferung von der “Red Moringa” erhalten, die nur begrenzt lieferbar – aber zur Zeit noch erhältlich ist!

Für mich ist es die Spitzenklasse, diese auf Teneriffa neu entstandene Sorte! Wer sie noch nicht kennt, sollte sich beeilen, denn bald beginnt für die Moringas auch die Winterruhe!

Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
(möglichst mit Moringa)
wünscht
Moringabegeisterte Erika!