#24305
AvatarPvPreussen
Teilnehmer

Hallo liebe Leser,
ich bin neu hier im Forum und suche Erfahrungen mit Moringa oleifera. Man hört in letzter Zeit immer mehr davon, vor allem von den wundersamen Eigenschaften der Pflanze. Sie soll ja über 90 Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme usw. haben.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen bzw. Meinungen mit.
Gruß Laurenz

Hallo,

ich bin Leistungssportler seit vielen Jahren, und Moringa ist der Knaller was die Nahrstoffversorgung anbelangt… allerdings muss die Qualität stimmen.. wo der Baum gewachsen ist.. es gibt da die tollsten stories von Plantagen in Deutschland und eigenaufzucht.. Die in Deutschland haben Bleigehalt, wegen der Abgase in der Luft… der Baum nimmt wirklich alles aus der Luft was er bekommen kann.. deshalb wächst er so schnell.. hier bei http://www.moringa.de gibt es die besten info finde ich.

viele Grüsse
pat