#24323

Hallo, Ihr Lieben,

seit über 2 Jahren schreibe ich über meine Erfahrungen mit Moringa!
Meine Begeisterung über Moringa-Blattpulver und die Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat sich nicht geändert!
Das Blattpulver sollte beste Qualität haben, giftgrün sein, frisch duften, und sofort nach der Ernte getrocknet sein, und fast keine Restfeuchtigkeit aufweisen!

Meine Begeisterung über MEINE MORINGABÄUME auf Teneriffa und das hervorragende Blattpulver meiner Bäume hat mich zu den vielen Informationen veranlaßt!

Anscheinend haben sich die Leser aber nicht auf meinen – von mir liebevoll erstellten Internetseiten weiter informiert – sondern direkt im Moringagarden bestellt – denn es sei keiner meiner 5-€-Gutscheine von meiner Seite eingelöst worden, noch die Gutscheine in den über 700 Flyern von Anfang Mai, die ich vor und während der Messe verteilt hatte!

Wenn ich überhaupt für irgendwas werben sollte, dann für meine vielen, von mir erstellten Seiten, die zum Teil noch im Aufbau und im Umbau sind, wie:
http://www.mein-hobby-ist-die-gesundheit.jimdo.com
oder
http://www.my-first-buddha.jimdo.com